Donnerstag, 14. April 2016

Einmal cirquelieren bitte...

Speckled! Als ich die Schätze zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich , ich muss sie alle vier haben. Die Farben! Dieser gesprenkelte Stracciatella- Effekt ❤️
Nun ja, da erschienen Sie bei Kate ( the nailista) und waren sofort wieder weg!
Äh, ja, Dankeschön für den kurzen Moment der Freude und Aufregung! :-D 
Kate war so lieb und hat mir meine Vier aber gesichert, oh my, merci beaucoup! 
Irgendwie hüpften noch 2 Andere ins Körbchen, dazu gleich mehr: 
 • acid wash • ist so der kleine Favorit der Geschichte , aber nur was die Farben angeht. Die Formulierung der Cirque- Lacke ist fabelhaft. Ich mag den Pinswl und das Geräusch der Plastikkappe beim Aufdrehen, dieses auf Glas klicken! Verrückt, ich weiß, das gab es bei einer anderen Marke auch, ich komme nur grad nicht drauf. Eine Schicht sieht bei allen schick aus, Zwei sind makellos.
Trocknung? Gigantisch! Was für tolle Amerikaner ❤️
 Das obligatorische Tassenbild kommt gleich auch:
Ich hab eine Schwäche für Collagen:
Der nächste ist • Astra • , den ich auf mehrfachen Wunsch als zweiten lackiert habe. 
Kleines rosa Vogelei 
• mint chip • ist der 3. im Bunde der Speckled Lacke 
Ich liebe mint! Ich kann euch sagen, es war eine helle Freude ihn zu lackieren.
Kurzer Abstecher in die Metropolis- Region , bevor ich euch • Hatch • zeige, den letzten der Gesprenkelten :
• lox and sable • hat mein Herz im Sturm erobert ! Peachiges Pink, das die Haut leicht gebräunt aussehen lässt und so leuchtet , traumhaft. Gar nicht streifig! Ich hatte nach der ersten Schicht erst bedenken, aber nein, alles gut: 
Hach ❤️
Nun kommen wir zu • Hatch • 
Weiß ist so edel und mit diesen kleinen, feinen Splittern... Mega!
Danke für eure Geduld ❤️

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind die Speckled-Lacke schön <3 Da muss ich mir auch unbedingt noch 1 oder zwei organisieren. Auf jeden Fall muss acid wash zu mir :) Tolle Bilder übrigens :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unfassbar , oder? Ich finde die cirque Lacke auch traumhaft! ❤️

      Löschen