Dienstag, 16. Februar 2016

Disco-Party- einfach austoben

Yes!
Einfach mal völlig übertreiben! Alltagstauglich? Nö, Never! Einfach nur, sowas von auffällig. 
Die Sonne scheint und ich hatte einfach Lust auf Farben, Glitzer, etwas Fröhliches. Mit der Base habe ich mich noch zurück genommen: 
• be there in a prosecco • von O•P•I , kombiniert mit • prima donna • von F.U.N. Lacquer
Alles war etwas anders geplant, reverse stamping sollte es werden und wurde dann doch " einfaches " Stamping mit • wild white ways • von Essence und der Moyou • scholar 05 •
Die Sterne hab ich mit einem Pinsel ausgemalt, die Punkte einfach mit einem Dottingtool dazwischen gesetzt.
Irgendwie fetzig und dennoch schlicht im Vergleich mit meinem zweiten Disco- Design :-)
Für das folgende Design hab ich auf kleinem und Mittelfinger • Black is back • von essence lackiert. 
Den Zeigefinger habe ich so gelassen. Die Streifen musste ich vorbereiten. Dazu gewünschte Lacke auf Folie pinseln, gut trocknen lassen, abziehen und zurechtschneiden- wenn möglich mit einem sehr scharfen Teppichmesser, sonst zerrupft man sich Alles.
Die Technik kennt ihr von Lena Reitz und auch lackfein.
Silvester lässt grüßen ;)
Ich hoffe, ihr kamt ohne Sonnenbrille aus ❤️
Dankeschön ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen