Montag, 18. Januar 2016

Essie- willkommen ihr Vier

Man konnte es seit ein paar Tagen erahnen, jetzt wissen wir es genau. Es gibt definitiv vier neue, cremige Shades im Essie- Standartsortiment:
• chillato • eine Zitronengelb- Pistaziengrün- lecker Farbkombi
• flowerista • ein Weinrot, mit blumig Lilanen Touch ( schwer zu beschreiben, sehr besonders und sehr schön)
• petal pushers • ein tolles, kühles und etwas dunkleres Grau ( mein Favorit- da bist du endlich!) und 
• Fiji • im zarten rosa Gewand, ein Pastelltraum, der wohl jedem ein Begriff ist. Sehr beliebtes Schätzchen und ein Gewinn für das Sortiment und natürlich jede Essienista ❤️
Ich habe ein wenig mit den Vieren gespielt :
Meine Base ist hier • Fiji •, ich liebe Essies Pinsel. In der EU- Version sind sie einfach unübertroffen!!!
Sie fächern toll auf, ich kann den runden Bogen an der Nagelhaut gut nehmen und es tropft und läuft nichts. Ich habe Fiji in zwei normalen Schichten lackiert und mit Hilfe von Stripingtape um die drei weiteren neuen Shades ergänzt.
Frühling ❤️

Das zweite Design zeigt • chillato • als Base, in zwei Schichten. Gestempelt habe ich mit • blanc • und • leggy legend • 
Herbst meets Sommer sozusagen.
Im closeup kann man es sehr schön sehen, dass Blanc wirklich zum Stempeln fantastisch geeignet ist. Sehr schön deckend.
Ich hoffe, es waren ein paar Anregungen dabei. Schaut euch auch unbedingt die neuen Farben an! Grad • chillato • ist eine Farbe, die so im Ss noch nicht da war. 
Dankeschön ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen