Freitag, 22. Januar 2016

ANNY - Reds

Rot geht immer und Rot ist eine meiner Lieblingsfarben. Es gibt praktisch für jede Jahreszeit ein Rot. Danach richte ich mich zwar nicht( lackieren nach Lust und Laune ist die Devise), aber es gibt schon Töne, die schreien nach Herbst, Sommer etc. 
Ich möchte euch heute meine Lieblinge von ANNY zeigen :
• red red wine • ist ein cremiges, wirklich sehr gut deckendes , (eher) Herbstrot, aber mal im Ernst. Im Sommer zum schicken Outfit macht er sich genauso gut!
Ganz toll ist einfach, dass er in einer Schicht nahezu perfekt ist! 
Topcoat ist bei ANNY Lacken generell nicht notwendig, da sie unglaublich schön glänzend im Finish sind. Für die Haltbarkeit oder bei mattem Finish, muss es jeder für sich entscheiden, ob noch ein Topcoat drauf soll. Klar, hält wirklich länger und Tipwear kommt erst später :-) 
Kommen wir zu meinem Liebling:
• Olivia was here • Das perfekte Rot! Cremig, sehr gut deckend und super zu lackieren. Das geht einfach zu wirklich jeder Jahreszeit, oder?! Ich hab es hier noch für ein wenig Weihnachtliche Nailart genutzt:
Super glossy, hier wieder ohne Topcoat. Es gibt übrigens von ANNY einen 6- in -1 Klarlack, das erspart zig Fläschchen und ewiges Auftragen oder Trocknen verschiedener Schichten.
 • the answer is Love • fällt es überhaupt in die Kategorie Rot? Hmm, blaustichiges- Lila- Rot, vielleicht?
Egal, ich finde die Farbe einfach fantastisch! Voller Facetten! Sehr, sehr edel mit dem wunderbaren Schimmer!
• stargate to Heaven • ist ein metallisches Rot mit leichtem Kupferschimmer. Hier hab ich noch mit • one size • von ANNY gestampt.
Der letzte im Bunde • a world of beauty • 
Dieser hier ist etwas jelly im Auftrag und Finish. Ich trage hier zwei Schichten ohne Topcoat. Das Nagelweiss schimmert noch etwas durch. Mag ich nicht immer, aber ich habe absolut kein Problem mit einer dritten Schicht Farblack, wenn sie sich so toll lackieren lassen wie die Schätzchen von ANNY ❤️

Dankeschön  ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen