Montag, 26. Oktober 2015

Essie- Pastell - Liebe ❤️

Grau in grau war es die letzten Tage. Etwas Farbe konnte da wirklich nicht schaden. Meine Lust auf Pastell wurde richtig groß, um dem Herbst zu trotzen.
Außerdem habe ich festgestellt, dass meine zwei hübschen Essies, die ich euch gleich zeige, farblich immer abweichen können. 
 Romper room ist der Erste. Ohne viel Schnickschnack, einfach ein sehr schöner Cremelack, mit hochglänzendem Finish. Ich habe 3 dünne Schichten lackiert, einfach, weil ich damit besser zurecht kam. Sicherlich reichen 2 dickere vollkommen. Ihr seht hier keinen Topcoat. Klar, für die Haltbarkeit ist er fast immer unumgänglich, aber in meinen Augen war es nicht erforderlich: toller Glanz war bereits vorhanden und die Haltbarkeit der Essies ansich ist schon fabelhaft. 
Noch ein bisschen Nailart: 
"Lady like " und " island hopping " harmonieren ganz super mit " Romper room • und das Beste: alle sind im Standartsortiment. 
Der zweite Lack ist • lilacism • , ebenfalls im Standartsortiment. Meiner ist eher ein etwas kräftiger Fliederton. Ich habe ihn aber auch schon mit ordentlich Weißanteil gesehen oder etwas graustichig. 
Hier seht ihr nur 2 dünnere Schichten ohne Topcoat, da er sehr gut deckt und auch überhaupt nicht streifig wird. Trocknung ist bei allen Lacken super.
Ich hab es ja gern etwas schneller und kann mich absolut nicht beklagen.
 
Dankeschön ❤️💜

Kommentare: