Sonntag, 8. November 2015

Ms Sparkle Polish

Ihr Lieben,
ich muss euch unbedingt über die neuen Lacke meiner lieben Freundin Simone ( Ms. Sparkle) berichten.
Vor geraumer Zeit erreichte mich schon der "holoGREYphic ", den Simone mir auf Wunsch anmischte! Auf sie ist wirklich stets Verlass, die Lacke sind unglaublich gute Arbeit. Supereasy zu lackieren und Asse in Trocknung und Haltbarkeit ❤️
 
Ich liebe meinen " HoloGREYphic " wirklich sehr und würde ihn nie wieder hergeben.
Zum Anderen erreichte mich am Freitag das Mommy2Daughter Duo, dass sie anlässlich des zweiten Geburtstag ihrer Tochter Frozan kreiert hat !
Die Idee ist so wunderbar und die Lacke dazu, hach, love, love, love ❤️
Dieser Schatz hier ist "frozan "
Jadefarbener Traum mit farbwechselnden Flackies- mal grün, mal, gold, mal pink zu blau....
Das Ganze nochmal mattiert :
Der 2. ist • my girl •
Mädchentraum im Fläschchen: 
Diamanten, Herzen, Schmetterlinge, Sternchen und Punkte getränkt in Glitzer- traumhaft, sag ich doch! :-)
Solche Topper sind wirklich toll für kleine Highlights zum Verschönern eines Designs oder als volle Dröhnung!
Hier ist er übrigens über HoloGreyphic 
Hier einmal über • romper room • von essie 
Nude tut gut :-)
Dankeschön ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen