Freitag, 23. Oktober 2015

Fall in Essie love

Heute ist es soweit, mein erster Auftritt bei einer Blogparade, eine Blogparade rund um die Lieblings- Herbst- Essies von 62 ( ! ) Mädels! Jennifer Rosa, eine unglaublich talentierte " Nagellackkünstlerin" von polished with love hat das Ganze auf die Beine gestellt. 
Ich bin wirklich etwas aufgeregt grade, einfach, weil der Profiblogger in mir noch nicht zu 1000 Prozent ausgebildet ist, aaaaaber Nägel lackieren- das kann ich :-D 
Genug : Ihr möchtet doch sicher wissen, welcher mein Herbstfavorit von Essie ist?! 
Es ist ein kleines, zu Unrecht ( fast ) unbekanntes Schmuckstück! Der tolle • dive bar • 

So viele Facetten eines Lackes verbergen sich in ihm. Er ist ein 1 coater, was für mich so perfekt ist, wenn es mal schnell gehen muss. Durch sein schon sehr glänzendes Finish voller Glitzerpartikel, benötigt er absolut keinen Topcoat. Es sei denn, man möchte ein bisschen rumprobieren. Dieser tiefe Smaragdton lässt sich fabelhaft kombinieren und ein bisschen Nailart muss doch sein.
Zuerst musste ich euch einfach zeigen, wie er matt aussieht! Es ist ein kleiner Tick von mir, aber manchmal haut es mich um, wie genial ein Nagellack mattiert aussehen kann. So auch dieser hier! Mattiert hab ich mit • matte about you• ebenfalls von Essie:
 
Ich kann einfach nur staunen! Selbst der Blick ins Fläschchen lässt mich schwärmen.
Mattiert schreit nach glänzenden Highlights. Mit • leggy legend • von Essie  hab ich diese aufgetupft. 

Dankeschön für diese Möglichkeit ❤️

Kommentare:

  1. Ich bin aaaaabsolut verliebt in deine Bilder und den Lack - die Kombi mit Leggy Legend ist ja mal super genial!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Jen, ich bin soooo froh, dass es dir auch gefällt 😚

      Löschen
  2. Toll :)
    Die Kombination aus dem Matten Dive Bar und dem glänzenden Leggy Legend ist einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow für eine wundervolle und einmalige Kombi.
    Und wo du recht hast, hast du recht: Nägel lackieren kannst du wirklich ;)

    Alles #essieliebe,
    dein essie Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für das Kompliment ❤️

      Löschen