Montag, 28. September 2015

Nurbesten

Der frühe Vogel...
Leider trifft das momentan gar nicht zu. Ich schludertierchen! Heute schaffe ich es endlich mal einen Post über meine erhaltenen PR- Samples von nurbesten.de zu verfassen! Ich bin nämlich sehr begeistert, einziger Nachteil: die Versandzeit ist wirklich lang. Mal sehen, wie das in Zukunft geregelt wird. Die Auswahl im Shop ist nämlich enorm und auch die Preise sind einfach günstig. 
Mit dem mir zugeteilten Code APJ10 werden euch dann nochmal 10% abgezogen. Auf dem Foto gut zu ersehen, ich habe mich in der Kategorie Nailart ausgetobt. Keine Überraschung, wer mich kennt, nöm?! :-D

Die Waterdecals sind so einfach anzuwenden! Ich muss dazu sagen, ich habe vorher nie welche benutzt und kann also als totaler Anfänger sagen: das ist eine easy Art schnell die Nägel aufzuhübschen! Einfach zurechtschneiden, Folie entfernen, anfeuchten und auf den sauberen Nagel setzen. Ich habe vorher einen Basecoat lackiert, ging auch wunderbar! Überstehende Reste einfach mit einem, in Nagellackentferner getränkten , Pinsel korrigieren. Für bessere Haltbarkeit habe ich einen Topcoat lackiert, mir ist keinerlei  Unverträglichkeit aufgefallen. Manche Folien werden spröde und rauh, diese überhaupt nicht! 
 
Hier nochmal mit den Glitzerstuds kombiniert, die ich mir auch ausgesucht hatte. 
Ein bisschen Fummelarbeit, aber nicht soviel, wie man vielleicht denkt.
Ich nehme die Studs mit einem Wachsstift auf und setze sie auf den noch feuchten Nagellack! Bitte nicht komplett trocken lassen, das ist dann doppelte Arbeit. Bei einigen Topcoats muss man flink sein, deshalb am besten schon auf den feuchten Farblack setzen- vorsichtig, nicht zu fest drücken und später den Topcoat drüber, damit das ganze von Finish etwas feiner, glatter ist! 
 Hier nochmal Solo Glitzer! 
Dankeschön ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen