Mittwoch, 16. September 2015

O•P•I Venice Collection

Eine neue Kolkektion von OPI erreicht nach und nach die Läden und sie ist wirklich traumhaft. Die Venice Collection 2015. Passenderweise haben die einzelnen Lacke wieder die typischen, wortspielreichen Namen a la OPI bekommen- dieses Mal natürlich Italienisch angehaucht. 
Drei der wundervollen Lacke möchte ich euch heute schon zeigen und reiche natürlich alle nach, die sich hier her verlaufen... Rein zufällig! :-) 
 • I cannoli wear OPI • ist mein Liebling! Ein so schönes grau mit leichtem blau Einschlag. Total meins! Der musste einfach her. Ganz professionell gesagt. Ist aber auch einfach super im Auftrag. Die Pinsel von OPI liebe ich sehr, zudem sie sich nicht unterscheiden, egal woher sie eingeflogen werden :-)
Acrylpinselei und Tupfen auf • I cannoli wear OPI • 
• be there in a prosseco • - an diesem Nudeton sollte man doch einen Vorrat haben. Es sieht einfach immer sehr edel aus auf den Nägeln und wie toll sich diese Farben doch als Base eignen ❤️
Hier ist die Base • be there in a Prosecco • und mit Acrylfarbe habe ich Blümchen darauf gepinselt. Das geht doch immer... :-)
erstmal der letzte im Bunde ist • gelato on my mind • - köstliches Schlumpfgelato quasi. Ein traumhaftes türkislastiges Mint, schön frostig und  das Drymarble mit Schwarz gibt dem ganzen noch etwas Rauchiges.
Dankeschön ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen