Donnerstag, 22. Oktober 2015

ANNY - Industrial Look in Soho

Schnuckelinis, I'm back... 
Nach langer Durststrecke möchte ich euch wieder etwas schönes zeigen.
Es sind drei Schöne aus der "Industrial Look in Soho " Collection von ANNY eingezogen und zwei stelle ich euch schon einmal vor:
Mein absoluter Favorit der Kollektion( wer hätte es gedacht, es ist rot) , ist • suspicious painting •
Wie wundervoll dieses cremige, glänzende Burgunderrot doch in den Herbst passt. Unfassbar einfach zu lackieren - die Pinsel der ANNY Nagellacke machen es wirklich zum Kinderspiel. Fächern sehr gut auf, ich drehe lediglich den Nagel immer etwas zum Pinsel, was ich mir so angewöhnt habe, denn das erleichtert mir das saubere Lackieren nochmals.
Mit einer Schicht deckt dieser Hübsche und auf den Fotos seht ihr keinen Topcoat! Was soll ich sagen, die Trocknungszeit ist ebenfalls grandios!

Ich liebe diese Farbe!
Der Zweite aus der Kollektion ist • one size • 
Champagnerfarbener Metalliclack, der wirklich jedem Hauttyp steht.
Das tückische an Metalliclacken ist immer der Auftrag ( hier seht ihr ebenfalls nur 1 Schicht!) , was mir allerdings überhaupt nichts ausmacht, denn ich liebe diese Lacke einfach. Klar, es ist etwas streifig, aber man kann experimentieren. 
Wenn es mich mal doch stört, lackiere ich eine Schicht und tupfe die Zweite mit einem Schwämmchen auf. Funktioniert hervorragend, nur dazu würde ich dann einen Topcoat für den Glanz verwenden. 
Zudem eignen sich Metalliclacke ganz prima zum Stampen! Dieser hier ist perfekt dafür und zudem farblich einfach edel! 
Bilderflut ❤️
Dankeschön an euch ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen