Dienstag, 14. Juli 2015

ANNY • Cruising in Miami •

Girls, ich muss zugeben, bis vor Kurzem kannte ich die Nagellacke von ANNY gar nicht. Du meine Güte, was mir da entgangen ist. Nicht nur die Farbpalette ist wirklich, wiiiiirklich toll, auch der Auftrag und die Haltbarkeit sind spitzenmäßig. 
Mit den Pinseln ist der Auftrag ein Kinderspiel. Trocknung dauert so ca. 5 Minuten bei 2 Schichten. Das ist wirklich fantastisch! 
Aus der neuen Limited Edition sind 5 Stück bei mir eingezogen und die möchte ich euch gern noch etwas zeigen, da ich so begeistert bin. ❤️
Sunshine babe hatte ich als erstes lackiert. Hier auch: tolle cremigkeit und fast in einem Auftrag deckend. Ich lackiere immer 2 Schichten, aus Gewohnheit und weil ich es einfach nicht so gern mag, wenn das Nagelweiß noch durchschimmert. Ist also Geschmacksache, wie alles eigentlich :-)
Ganz schlicht verziert. Bei 30 Grad war bei mir nicht viel mehr drin. Jeder kennt es :-) 
Gorgeous beachlife ist ein sheerer Kollege, was mich erst störte, er aber einfach so schön ist, dass man drüber hinwegsieht und ihn einfach mit weißer Base lackiert oder ihn für ein Jellysandwich nutzt. Ein blauer Lack ist für mich schwierig, wenn er sheer ist. Das sieht doch leicht schmutzig aus. Natürlich wieder Geschmacksache.
Die einfachste Form des Jellysandwiches, aber das geht wirklich immer. 
City walk- mein Favorit! Er ist einfach perfekt!! Deckt sooo schön und glänzt, hach ein Traum.( übrigens sieht er Matt auch toll aus)! 
Ich bin wirklich verliebt.
Die ANNY Nagellacke habe ich bei Douglas entdeckt. 
Die Hübschen bekommt ihr mit passendem Haarband. Allerdings passen Sie meiner Tochter als Armband, sodass sie gleich den Besitzer wechselten. Sie sind auch wirklich zu süß ❤️

Nailart mit Acrylfarbe auf • life is love • 
Danke :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen