Donnerstag, 16. Juli 2015

In love with a Topcoat ❤️

Seid gegrüßt meine wunderbaren Nagellackmäuse!
Keine Sorge, ich drehe jetzt nicht völlig durch. Bin wahrscheinlich etwas auf Wärmepflaster, da mein Rücken mich ja gar nicht liebt - das beruht auf Gegenseitigkeit- und selbst das Nägel lackieren fällt schwer!
Nun gut, genug beschwert, viel lieber wollte ich euch gern einmal zeigen, mit welchen Topcoats ich schon so mein Glück versucht habe. Es wird auch eine kleine Liebeserklärung geben.
Wer mir bei Instagram folgt, hat es vielleicht gelesen, dass ich vom Sally Hansen Miracle Gel Topcoat wirklich enttäuscht bin. Ich versuche auch noch dahinter zukommen, warum dieser Pinsel so schrecklich hart ist. Irgendwie Plastik-Draht-Borsten-artig. Die Farbe des Pinsels ist auch noch schön transparent, dass man gut erkennen kann, wie er den Farblack beim eigentlichen Versiegeln ablöst. So ruiniert man sich ganz schnell seine Nagelkunst :-/

 Jaaaa, der essence • the Gel topcoat• würde sowas ja nie wagen. Ein toller Überlack für einen wahnsinns Preis!
Er hat eine leicht gelige Textur, aber nicht zäh und versiegelt wunderbar glossy und glänzend in kürzester Zeit! Bis jetzt konnte keiner den Glanz und das Ergebnis toppen!
Vorher ( und eigentlich immer wieder) benutzte ich wirklich NUR den • Good to go • von essie und war immer sehr, sehr zufrieden. Lediglich der Preis (8,95) ist für mich nachteilig, da ich einen Topcoat doch schon in Massen verbrauche.
Qualitativ liegt man aber mit essie immer richtig. Trocknung und Glanz sind auch klasse, genau wie Haltbarkeit. Früher konnte ich das sehr gut testen, da ich mir wesentlich seltener die Nägel lackierte.
Essies • matte about you • erfüllt auch alle Kriterien( natürlich nicht den Glanz). Die Nägel sind samtig matt, tagelang versiegelt. 
Dazu muss ich noch sagen, dass ich vorher denn matten TC von Kiko hatte und auch der richtig klasse war! Absolute Empfehlung auch hier, wenn ihr matte Nägel mögt.
Maybellines Dr. Rescue durfte vor kurzer Zeit mit, da er ein gratis Goodie bei dm war. Ich hatte ihn mir zu zwei Farblacken ausgesucht, da er ein 3 in 1 Produkt ist und damit natürlich superpraktisch für unterwegs ( Basecoat/Topcoat/Nagelhärter).
Als Topcoat habe ich ihn schon getestet und kann auch hier nichts Negatives sagen. Eine super Alternative zum Good to go, aber der Glanz des essence wird nicht übertroffen- nicht in dieser Preislage.
DENN Astor hat etwas Tolles auf den Markt geworfen. Der • Gel shine Topcoat• liegt preislich im Mittelfeld und musste mit, da der essence TC einfach überall und ständig ausverkauft war. 
Fazit: Sally Hansen könnte es besser und essences Preis/Leistungsverhältnis ist unübertroffen.
Danke ❤️

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen