Freitag, 10. Juli 2015

O•P•I Obsession

Määääädels, ich sag euch ; neben meinem ganzen Essiewahn habe ich doch glatt fast vergessen, wie toll O•P•I ist- aber nur fast.
An den heißen Tagen ging das Lackieren mit den OPI Lacken so fix und die Trocknung toppte Keiner.
Ich habe mir vorgenommen, diesen Lacken deutlich mehr Aufmerksamkeit zu schenken, da ich noch reichlich unlackierte Schätze stehen habe.
Hoffentlich mache ich euch mit den Bildchen eine Freude.
Ich fange heute mal lockerflockig an ❤️

You're so vain-illa aus der Coca Cola LE
 
My car has navy-gation - einer der neuen BRIGHTS. 
Got the Blues for red ❤️
My very first knockwurst mit den brazil Beach sandies geschmückt 


Ich danke euch und verspreche, mir wieder mehr Zeit zum schreiben zu nehmen. Leider sah es gesundheitlich in der Familie nicht gut aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt❤️ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen