Mittwoch, 17. Juni 2015

Wieder blau?!!!!!

Es wird mal wieder Zeit, dass ich von meinen Lackspielereien erzähle. Ich freu mich immer total, wenn jemand nach einem "tutorial " für bestimmte Nailarts fragt, deshalb schreib ich mal ein Neues💙
Die. Hauptdarsteller sind wieder wunderschöne Essie Nagellacke: aruba blue, Beach bum Blue, blanc, urban jungle und I'm addicted. Etwas gedeckt und etwas mettalisch. Es sollte ja an das Meer erinnern- also zumindest mich :-D
Die Base ( dieses Mal gab es eigentlich 3, streng genommen 3) bildete Urban Jungle auf den Nägeln.
Als nächstes kam darüber beach bum blue, der aber den unteren Rand und die Seiten freilassen sollte- warum? Kann ich nicht sagen. Das sind diese Ideen, abends im Bett kreisen und keine Ruhe lassen.
Wieder einmal war die gute, alte Folie zur Hand. Ich bepinselte eine größere Fläche mit blanc. Trocknen sollte es immer ruhig über eine Stunde, damit der Nagellack nachher beim Lösen nicht einreißt.
Die Blanc-base habe ich mit einem Make- up Schwämmchen und den gewünschten Farben ordentlich betupft. Wieder trocknen lassen, ablösen, so zurechtschneiden, wie man mag und dann ab auf die Nägel.
Ganz viel Spaß beim Nachmachen und Hey, es ist schon Mittwoch ❤️ 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen