Donnerstag, 18. Juni 2015

V.I.P. Naildesign: Lovemarbled heart ❤️

Heieiei,.... Kennt ihr das? Man möchte etwas ganz besonders toll machen, aber es klappt auch wirklich gar nichts?! :-(
So ging es mir mit meinem Naildesign für essie zum Thema "ready for romance ". 
Jaaaa, da hat man gleich so viele Dinge und Farben im Kopf, der Wahnsinn. Eigentlich musste ich nur noch loslegen. Die Farben waren ratzfatz gefunden und ich beteitete schon mal ein kleines watermarble vor für mein Thema"Lovemarbled Heart ". Am Wochenende haben wir ganz wunderbare " Love wands" auf einer Hochzeit bekommen, deren Farben super passen... Naja, und als ich dann fertig war... Grummel, es sollte doch so schön werden. Meine Fingerchen hatten furchtbare Krämpfe vom Schnippeln und Schnappeln und Pinseln und kleben ...

Die Farben ( forever yummy/ muchi,muchi/ lovie dovie/ need a vacation/ status symbol und vices versa) harmonisierten so gut... in meinem Kopf.
Das Design auf dem letzten Bild gefiel mir einfach nicht. Es war zu unsauber, zu unsicher... 
Alles wieder ab...
Das war der nächste Versuch. Die Blume wirkte für mich wieder zu hart. Das Schwarz passte so gar nicht zu Romantik. Hmpf, aber iiiirgeeeendwas blumiges wäre schon toll. Nun ja, Pinsel raus- selber malen :-D
 
Das ist es nun... Es ist sicherlich nicht perfekt, aber voller #essieliebe, essieideen und essieleidenschaft.
Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig :-* 
Eure Anja ❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen