Montag, 15. Juni 2015

Neon and on and on and....

Pünktlich zum Wochenende sollte mir ein kleines Päckchen die Zeit versüßen. Okay, wir waren auf einer wundervollen Hochzeit, das kann nicht getoppt werden. Jedenfalls dieses Päckchen beinhaltete die Adrenaline Rush limited edition von Orly. Geniale Farben, die Neon nur so rufen! Vier Stück musste ich dringend ausprobieren. Alle vier Farben trocknen Matt, was ich erstmal sehr schön finde, sie aber trotzdem mit einem Geltopcoat versiegelt habe. Es ist einfach dieses Leuchten, was dadurch noch mehr heraus kommt. Der Auftrag war- wie immer- perfekt. Total cremig und deckend schon nach einer Pinselkür. Selbst eine weiße Base war nicht nötig, wie ich finde. Seht einfach selbst: ich bin sehr begeistert. 😊
Naja, natürlich hatte ich schon wieder ganz viel Nailart im Kopf und musste es sofort umsetzen:
Ist das Neon?!!!! :) 
Einen wundervollen Wochenstart wünsche ich euch und ich erhole mich langsam von der langen Hochzeitsfeier 😉 ❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen