Donnerstag, 26. November 2015

Essie • Virgin Snow •


Das ist sie! Essie's schönste Limited Edition des Jahres! Ich war mir fast sicher, dass die • leggy legend • nicht übertroffen werden könnte ( frock'n'roll- hach!) , aber ich hab mich ja so geirrt.
Menno, leider fehlt noch ein Schätzchen ( mit der Post unterwegs :-/). Selbstverständlich wird er nachgereicht!Fünf der Sechs kann und möchte ich euch aber gerne schon mal zeigen und mit Fotos nur so um mich schmeißen! :-)
Fangen wir mit dem Namensgeber an:
Virgin snow - ein kühler Fliederton, nochmal kühler und etwas blaustichiger als "lilacism". Er deckt in zwei dünneren Schichten und glänzt superschön. Hier hab ich allerdings mit dem Gel Setter versiegelt. Die Pinsel der neuen Limited Edition sind wieder wie gewohnt perfekt anpassungsfähig , fächern toll auf und erleichtern wirklich das Lackieren. Nix mehr mit buschig und ausgefranst! Dankeschön :-)
Mittlerweile hab ich mir angewöhnt den Nagel zum Pinsel zu drehen, das macht mir das Lackieren noch einfacher und sauberer!
 Uuuund ein bisschen Nagelkunst mit Acrylfarbe:
Der Zweite ist meine heiße Liebe:
• shall we chalet? • na, aber hallo?!
Ihr kennt mich! Rot geht absolut immer und dieses ist perfekt! Satt und tief. Deckt fast in einer Schicht, supercremig und gar nicht zäh ( wie meine US Version:-/ )
Es könnte so weitergehen ❤️
Kommen wir zu • haute tub • der kleinen Glitzerwanne :-)
Ja, also , einfach wow. Den Glitzer sieht man richtig gut, allerdings nicht so farbenfroh wie im Fläschchen, da kommt noch ein leichter Grünstich dazu. 
Er sieht übrigens ganz anders aus, als Frock'n'roll. Der ist nämlich espressofarben mit Silber Glitzer!
Kommen wir zu • aprés-chic •
Ein silberfarbener, metallischer Onecoater! Anders als Jiggle hi jiggle low- der ist Champagnerfarben!
Eignet sich hervorragend zum Stampen, Mattieren und für Gradients:
Gradient mit jhjl und leggy legend, apres- chic ist an der Nagelspitze.
Nun erstmal der vorerst Letzte:
•peak show • - ein angenehmer Fiji. Tolles rosa eben und viel schöner zu lackieren!
Zum Abschluss noch etwas Nailart:
Dankeschön ❤️❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen