Donnerstag, 14. Januar 2016

Glam Polish - darkly dreaming

Zum neuen Leben erwecken! Genau! Mein Blog, so vernachlässigt. In 2016 wird sich das ändern. Welcher Lack eignet sich besonders gut? Genau: • it's alive • von Glam Polish
Dieses Wortspiel :-)
Hypnotic Polish ist ein wirklich wundervoller Onlineshop, den ich neu für mich entdeckt habe und so durften meine ersten Glams einziehen. Armer Geldbeutel, aber das Herz lachte!
 • it's alive • ist mit einer etwas großzügigeren Schicht ein One- Coater, wie meine anderen Glam Polishes auch. Das ist einfach herrlich! Der Pinsel ist etwas dünner, als gewohnt, aber erstaunlich gut zu händeln. Der Auftrag des Lackes ist aber auch wirklich toll. Die Farbe ist ein schönes, saftiges Grün mit etwas blau- Einschlag, was ich total gerne mag und das auch durch den Holoeffekt noch unterstützt wird.
Ich stehe total auf Holo, es ist nur so schwer zu fotografieren. Ein Lack ist in Natura dann noch viel schöner und ich muss immer auf meine Finger starren !
Hier sieht man die goldenen und blauen Farbeffekte etwas besser!
Glam Polish entwickelt sich zu einer meiner Lieblingsmarken, aber da bin ich ja ganz offen und Lernfähig :-)
Der Zweite aus der darkly dreaming Collection ist • trinity •
Mein Favorit, weil Rot, weil Holo, weil one- coater! Ich mag es einfach und schnell, das passt! 
So eine edle Farbe, ich bin total verliebt! 
Trinity war in Dexter nicht annähernd so geil :-D
Hach ❤️
Mein letzter im Bunde ist • Dex, Lies and Videotape •
Lila, ja, ich mag es eigentlich nicht, dieses hier ist aber einfach eine schöne Variante dieser schwierigen Farbe. Es ist mehr Pflaume und nicht zu abstrakt, metallisch. Das finde ich meist schwierig.
Der Holo- Effekt zeigt sich hier auch besonders schön! War für mich ein Must- have!
Wenn ihr das nächste mal bei Hypnoticpolish stöbert, dann klickt mal auf Glampolish, hach, und Ende Januar kommt dort auch die neue Kollektion • alphabet city • an ... No words needed!

Dankeschön ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen