Samstag, 5. September 2015

Bad Nail day!

In-meinem-Kopf-sah-es-besser-aus-Syndrom! Weit verbreitet und höchsgradig neeeervig! Leider habe ich das grade öfter, könnte aber auch an meinem Nailmail Frust liegen! Auf Nagellack zu warten ist grausam.
So, heute war es ganz besonders doof irgendwie. Ich nehme mir immer vor, alle Lacke nach und nach zu lackieren, die noch unberührt sind. Super! Eigentlich,... Zwei Hübsche Essies aus der " cashmere matte " Le waren auch schnell gewählt und uuuh! Gradient! Seit ich die wundervolle Latexmilch entdeckt habe, könnte ich das täglich machen...
Base- natürlich der Hellere von beiden: 
• all eyes on nudes• 
Ansich mag ich nudetöne wirklich. Dieser gefällt mir auch auf meinen Nägeln. Irgendwie schön clean. 
Das Gradient sollte nur die Nagelspitzen zieren, aber heute war ich zu optimistisch/ zu doof/ zu ungeduldig... Määääh!
Gradient aus • all eyes on nudes • und • coat Couture • !
Klarer Fall! Die Nagelspitzen sehen wie angekokelt oder gequetscht aus! Das kann so einfach nicht bleiben, aber ablackieren wollte ich erstmal nicht. Meine armen Nägel leiden momentan schon genug. 
Die Metallics von essie sind wirklich ganz wunderbar zum Stampen, wenn man dann noch einen gescheiten Stamper hat! Das macht schon richtig Spaß und das Design wurde auch gerettet... Wirklich! Es sah ganz furchtbar aus, aber jetzt darf es erstmal bleiben!
Danke ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen