Freitag, 28. August 2015

Ms Sparkle - fruity snacks collection

Anfang der Woche erhielt ich ein wunderbares Paket: die neuen Lacke der fruity snacks collection von meiner lieben Freundin Simone a.k.a. Ms Sparkle ❤️
Der Name ist programm: fruchtige, saftige, Holos, die schimmern und glitzern wie verrückt. Allesamt sind handmade with love- ohne Tierversuche versteht sich!!!Ich möchte euch die einzelnen Farben gerne vorstellen und euch auch gerne zeigen, wie edel, sogenannte Trendfarben sein können!
Der erste Lack, den ich unbedingt sofort lackieren musste, war • green Apple •. Ich hatte recht! Ein tolles, edles Grün- nix mit giftig, sondern frisch, Kaugummi-Zuckerwatten- farbig- delicious!!!! Ich brauchte  2 Schichten, ohne Topcoat! Es funkelt! Außerdem ist die Trocknung genial! 
Lovely und sooo edel!
Das zweite Schätzchen ist • raspberry • 
Das ist doch ein richtiger Mädchenlack! Ich muss gar nichts sagen- wunderschön, pinkiges Rot mit Holoeffekt und ner mega Trocknung!
( 2 coats + topcoat)
It's love ❤️
• blueberry • 
Ich bin absoluter blaufan und so ein geiles Blau hab ich nicht annähernd im Regal!!! Nicht zu hell, nicht zu dunkel und überhaupt nicht grell, obwohl er glänzt as hell!!!!
• acai •
Den mag ich schon sehr, sehr gerne... Ich finde, er sieht aus wie ein wunderschöner Nachthimmel, voller funkelnder, kleiner Sternchen. Passt doch wirklich zu Allem, oder?! :-)
Nahaufnahme vom Hübschen •acai•
• lemon •
Gelb ist für viele schwierig. Die meisten Mädels mögen die Farbe gar nicht auf den Nägeln. Lemon ist eine absolute Ausnahme! Er sieht NULL krank aus, eher spritzig und sehr, schick. Natürlich funkelt auch er wunderschön in der Sonne, aber auch gedeckt wirkt er toll, oder? Nochmal Solo daher:
 Tolles Teil ❤️ Lackiert habe ich 1 (!) Schicht über einer weißen Base!
Erhältlich werden die Schmuckstücke online, in Simones Etsy- Shop sein. Hier der Link : https://www.etsy.com/shop/dutchpolishnsupplies 
Ladies, wir müssen schnell sein!Ms. Sparkles Lacke sind handverlesen und schnell ausverkauft.
Danke ❤️ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen