Mittwoch, 10. Juni 2015

Resort fling lock den Sommer!

Ich mache meinen Nagellack schon sehr oft vom Wetter abhängig. Warum also nicht mal mit meinem Nagellack das schöne Wetter locken?! Wird schon irgendwann passen. Passend ist auf jeden Fall, dass essie grad " resort fling" als Farbe des Monats ausgewählt hat. Da freu ich mich doch und pinsele einen meinerLieblingslacke. Er ist so unkompliziert. Passt gut zum Alltag und mit ein paar Kniffs, macht man ihn zum eyecatcher. 
Blubberblasen in allen Variationen gehen doch wirklich immer und das gilt auch für Rot. Im nu Abendgardenroben- tauglich ( auch wenn ich das gar nicht brauchte - der Spaßfaktor zählt)! 
Der Sommer ist hier übrigens grade wieder eingekehrt, ob resort fling wohl etwas damit zu tun hat ❤️ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen