Montag, 1. Juni 2015

...Ordnung ins Chaos bringen...

Das watermarble war inzwischen auch gut getrocknet und ich konnte es einfach aus dem Glas fischen, abtupfen und so zurecht schneiden, wie ich es gerne auf den Nägeln hätte. Ich entschuldige mich im Voraus für dieses ganze Chaos hier. Ich verspreche euch, dass ich mich hier besser durchbeiße, wenn meine Zeit es zulässt.


Das Ergebnis war es mir wirklich wert... Das Lackieren macht einfach nur Spaß und das Schreiben hier auch. Das ist wirklich etwas, was ich als Ausgleich mache, was meiner Seele gut tut. Habt deshalb Geduld mit mir. Nach und nach werden wir sehen, in welche Richtung dieser Blog huscht... 
Aber zuerst noch ein letztes Chaos-Bild für euch :-)
Ihr Lieben, danke für eure Geduld und danke für die vielen lieben Worte auf Instagram, Facebook etc. Das ermutigt mich sehr. Eine kleine Vorschau bzw. ein kleiner Ideenstorm tobt noch in meinem Kopf, da euch das matt-glänzende Finish mit striping tape so gut gefallen hat. Watermarble mal mit mattem und glänzendem TC, natürlich mit diversen Farben dazu :-)
Bis zum nächsten Posting :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen