Montag, 1. Juni 2015

Revue passieren...

Guten Morgen ihr Lieben...
letzte Nacht hab ich kaum ein Auge zubekommen und mir so viele Gedanken bzgl. des Blogs gemacht...ob ich die Ansprüche erfüllen kann, ob es mit genug Ernsthaftigkeit geschrieben ist, um es für voll zu nehmen...
Ich möchte nochmal dazu kurz sagen, ich bin ganz sicher nicht perfekt oder Super professionell, aber das Schreiben ist das Größte für mich... Meine Welt, in die ich mich verkriechen kann, wenn in der " echten" Welt grad alles nicht so einfach ist... Nägel lackiere ich mir seit dem 14 Lebensjahr, aber erst seit zwei/ drei Monaten bin ich in der alten Leidenschaft zurück!
Freue mich einfach diese mit euch zu teilen, und noch einiges mehr...
Das wird kein reiner Nagelblog :-), vielleicht irgendwann, wenn ich gut genug bin....
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Dienstag :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen