Mittwoch, 3. Juni 2015

...ein wunderschöner Nagellack...

...der lässt mich auch schon mal schnappatmen und versetzt mich leicht in die Urzeit- ich reagiere oftmals nur mit Lauten "Ooooooh! Aaaaaah!Whoooooooaaaaa!Neeeeein, ist der schööööön!" Wer kennt das nicht ;-)
Genauso erging es mir, als ich zum ersten Mal den *Jewel* von Nubar entdeckte. Ich musste ihn einfach haben und austesten. Ein Träumchen! Die Preise-unschlagbar! Bei amazon sah ich Nubar Naggellacke teilweise unter 2 Euro-natürlich je nach Amazon-Laune, das musste ich bedenken. Nun ja, da sie ja so günstig waren, durften dann noch ein paar mehr mit. Ich bereue keinen einzigen Kauf!!! Der Auftrag, Trocknung und Haltbarkeit sind super. Danke Nubar!





Den wunderbaren Treasure benutze ich schon auf Instagram, um euch zuzuspamen. Hier sind die Bildchen dann auch noch gleich. Alle Anderen werden ich noch lackiert nachreichen. Sie müssen gezeigt werden !

Hach....einen wunderschönen Abend wünsche ich euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen