Donnerstag, 18. August 2016

Glisten & Glow - pirate's booty collection


Diese Holo- babies erscheinen am 26.8. und vorher muss ich sie euch unbedingt zeigen:
• Blackbeard's booty • 
Zuerst müsst ihr wissen, dass ich kurz vor einer Herzattacke stand! Dammit, sowas von holoporn deluxe haut mich immer wieder um. Alle Lacke decken perfekt mit 2 Schichten, wie man es gewöhnt ist. Für mich absolut komfortabel. Das Lackieren war traumhaft. Danke, heiliger Holo ❤️
Man möchte reinspringen: ein tiefer Holo- See voller funkelnder kleiner Seesterne.
Jaha, ich komme gleich runter, bestimmt...vielleicht... Eher nicht! ❤️
Da! Da sieht man sie: kleine flakies wie Goldmünzen. Eben Piraten- Beute.
Next:
• wench's wardrobe • 
Ein perfektes Blurple, oder was meint ihr?
Ich hatte so einen Spaß beim Fotografieren. Da taten sich richtige Holo- Abgründe auf. Soll nur positiv gemeint sein :))
Geilomat!
• salty dog's sea legs • 
Blau, ich sach nur Blau! Und er ist noch nicht mal mein Liebling. War sowieso schwer sich zu entscheiden. Der ist so geil. Geht das besser?
Ich geh kaputt! 💙
• parrot's parlay • 
Hach, meine Holo- Kirsche! 
Wie sie doch funkelt. Eine Tiefe. So juicy!
Pinkig- Rot, rotig- Pink 
Und vereint erstmal:
Nicht wahr?
• aye spy doubloons • 
Her mit dem Gold( Lack )!
Das könnte auch der funkelnde Sandstrand sein. Holy NAILPOLY! 
Flakies verstecken sich überall...
Wir haben den Schatz gefunden! ❤️
Jetzt kommt mein Liebling:
• shimmer me timbers • 
Petrol... Ich will Alles in Petrol! Meine absolute Lieblingsfarbe in ... Ääh, Allem. Petrol in den Haaren fehlt eigentlich noch!
Meine Füße bette ich grade auf einem Petrolfarbenem Teppich, während ich hier tippe.
 Man muss ihn einfach lieben!
Seid ihr genauso infiziert! 
Stichtag: 26.8. www.glistenandglow.com 
Dankeschön ❤️

Kommentare:

  1. Wow! Einer schöner als der andere - der Hammer! Wie hast Du den Holo so abgelichtet bekommen? Mit Blitz?

    AntwortenLöschen