Dienstag, 26. Januar 2016

ANNY- Life is love

Dies ist eine Liebeserklärung!
Oh, all ihr wundervollen Nude- Töne der Welt, wie sehr ich euch doch liebe! Diesen Einen, ja, er ist so wundervoll, ganz besonders: 
• life is love • zog bereits letzten Sommer ein. Er war einer der Schönen aus der " Cruising in Miami " Kollektion und schrie förmlich danach, adoptiert zu werden! 
Er ist auch so wundervoll rosahauchig, kein bisschen fiesgelb. Ihr versteht mich! Außerdem deckt er perfekt in 2 Schichten, 0,0 streifig. Die Trocknungszeit ist sehr kurz, das bin ich gewohnt von ANNY. Bis jetzt sind alle Lacke in kürzester Zeit trocken gewesen und das Finish ist super- super- glossy. 
Ich trage hier auch keinen Topcoat.
 
Derzeit gibt es die Farbe im ANNY- Sortiment bei Douglas! Bitte, bitte bleib dort, denn das ist die Art von Lack, ja, die Art von Farbe, von der ich definitiv ein Backup brauche. Perfekte Base auch für Nailarts. Vielleicht mache ich gleich noch Eines!
ANNY feiert grade 5- jähriges Jubiläum! 
Da würde sich ein Design anbieten.
Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen