Montag, 4. Juli 2016

Zoya- seashells ( summer 2016 )

Zoya ist bekannt, ja, absolut! Überall umschwirrten mich schon letztes Jahr wunderschöne Fotos. Grade von den Pixiedust Lacken.
Sandiges Finish mit Glitzerpigmenten, sogar holografisch. Großartig!
Dieses Jahr hatte ich das große Glück, die neuen Pixiedust Schätze der Zoya Sommerkollektion testen zu dürfen!
Grade auf die silberne Schönheit " Tilly " war ich so gespannt und wurde nicht enttäuscht. Das Finish ist schon etwas rauher, aber mit Topcoat kann man es etwas ausgleichen und es schadet dem Finish absolut nicht. Es funkelt noch ein wenig mehr. Die Trocknung ist richtig gut. Dafür braucht man nicht unbedingt den Überlack. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich von Zoya den Basecoat " anchor " zuerst lackiert habe, der supergut mit den Farblacken harmoniert. Ich sage jetzt nicht, dass es nur am Baselack liegt, dennoch könnte er die Knaller- Trockenzeit unterstützen. Er ist etwas flüssiger, find ich gut! 
Holo- Funkeln, oh yes!
" Levi " muss ich jetzt sagen , finde ich noch schöner, als den silbernen Bruder. In den Fläschchen waren sie schon wirklich hübsch, lackiert haben sie mich total überzeugt. Gleich kommen wir noch zu meinem Liebling.
So edel!
" Linds " die Glitzer- Tomate wollten die meisten von euch sehen. Rot geht halt immer und er ist einfach schön! Enttäuscht kein Stück. Richtig saftiges, Glitzerrot!
Verführerisch!
" Cece " ist mein Liebling! Grün an sich ist schon richtig toll, aber dieses hier ist auch noch was ganz besonderes. Nicht giftig und golden- funkelnd. 
Ist er nicht perfekt? 
Wo ein hübscher Grüner ist, ist auch immer eine blaue Schönheit " Bay " 
Der funkelnde Ozean auf den Nägeln! 
Liebe! 
Schon sind wir beim 6. und letzten im Bunde angekommen. " Zooey " gehört für mich aber eher in die Top 3. kein einfaches Pink, eher Corallen-farbig mit kleinen funkelnden Seesternen. Oh, Poesie. Nein, ehrlich! Ich finde ihn bezaubernd!
Meine Zoyas kamen direkt aus den USA , mit Highspeed Versand. Ich hab nicht schlecht geschaut.
Vereinzelnd kann man sie bei Amazon oder die neuen Kollektionen in Petras Nailstore finden . 
Danke ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen