Freitag, 29. Juli 2016

DIFFERENTdimension - pretty nauti collection

Am 5.8.16 ist es wieder soweit : Missi von DIFFERENTdimension veröffentlicht eine neue Kollektion, mit nautischen Farben. Da ist wirklich das komplette Programm abgerundet. Natürlich auch maritimes Blau und Rot. Diese Kollektion möchte ich euch näher vorstellen:
Mein absoluter Favorit ist • boaty call • 
Jegliche Grün/ petrol/ holopornösen Farben werden von mir verehrt und dieser hier ist perfekt!
Er deckt in 2 Schichten, wie alle der 8 Schätzchen. Ich hab mit den DD- Lacken wirklich die besten Erfahrungen gemacht, was Auftrag, Trocknung , Haltbarkeit und " Nailart- Fähigkeit" betrifft. Das heißt, ich schmeiße gleich noch ein bisschen Nailart hinterher. Erstmal noch ein Blick auf die Babies:
Waaaah, traumhaft!
Weiter geht es mit :
• pier pressure • 
Ein Lack voller kleiner Glitter, die an das Meer erinnern. All die Farben des weiten Ozeans spiegeln sich hier wieder UND dann auch noch holografische Partikeo. Aaaah!
Guck -uck Schönheit ❤️
Wie kommt man von dem Holo- Trip runter? Gar nicht!
• resting beach face • 
Ein holografischer Lack , Blau wie das Meer und genauso tief :-)
Achtung! Jetzt kommt ein Klassiker:
Das ist • nauti girl • 
Ein roter Jelly Lack voller farbveränderndem Schimmerpartikeln.
Mir ist nochmal ganz wichtig zu sagen, dass nicht Einer der Lacke die Nägel verfärbt hat. Für mich ist das immer sehr von Bedeutung. Aufgrund der heißen Temperaturen trug ich nämlich nur eine Schicht Basecoat. Sonst nämlich Bläschenalarm und endlos Trockenzeit. Also: nur eine Schicht und 0,0 Staining!
 
You're beautiful, it's true!❤️
Ist er nicht einfach ein zartes Teilchen? So bezaubernd!
• oh shell no • 
Da liebe ich nicht nur den Namen! Er ist Nude und voller holoporn und Schimmer. Hach, man sieht da einfach ständig auf die Nägel.
Jetzt kommt er: der Geheimtip!
• bad buoy • 
Jahaaaa, voll der Geheimtip. Anja liebt Blau, mal was ganz Neues. Haha, nein Quatsch. Dieses Blau ist doch aber auch so besonders. Man muss ihn nur einmal kurz ansehen und weiß es: du musst mein sein!
Oh ja:-)
Hier kommt:
Meine Karamell- holo- Bombe 
• knot on my watch •
Ganz ehrlich, ich finde ihn wirklich schön . Lackiert sogar noch schöner. Er ist einfach anders!
Er macht wirklich was her. Überhaupt nicht beißend mit meinem Hautton, Yay.
Fast schon wieder durch...
Der letzte im Bunde ist wieder ein Crelly, den es für $5 geben wird, so wie zu jeder Kollektion .
• ship happens • ist voller Schimmer und Glitter. Alles harmonisch in grün/ Blautönen. 
Mit dem Auftrag hab ich mich ungewohnt schwer getan, was habt sicher auch an den heißen Temperaturen lag. Teilweise hat die Hitze mich zur Verzweiflung gebracht, aber man kennt ja schon so einige he Tricks. Jedenfalls habe ich keinen Topcoat verwendet, aus Angst mir den Hübschen völlig zu vermatschen. Normalerweise würde ich aber einen empfehlen, damit das Finish schön glatt  ist.
Natürlich gibt es auch 5 neue Düfte bei den Cuticle oils:
Mein Favorit ist 
• nautilus you tell me no • ein Zitronigen Vanilleduft! Großartig! Yummy!
• water you thinking • zitronige Noten verbündet mit maritimen Düften und Lilie.
• sea- cret hideaway • Wasserlilie, Apfelblüte , holzig, maritim mit einem Schuss Bergamotte.
• yeah buoy • die salzige See , sonnenverblichenes Holz  , vereint mit sonniger Melone!
• fear knot • frische Guave vermischt mit spritzigem Pfirisch und einem Hauch von Orangenblüte.
Noch als kleiner Tip: 
Missi feiert grade 4 years in Business und es gibt satte 40% runter!
Schaut vorbei auf www.differentdimension.us und sichert euch die Beauties der anderen Kollektionen, so lange noch was da ist. 
Vielen Dank! Ich hoffe, ich konnte euch in eine " andere Dimension" entführen!
❤️
Nailart:
Dankeschön ❤️

1 Kommentar: