Montag, 27. Juni 2016

DIFFERENT dimension • fun in the sun - summer collection 2016

Apropos Sommer! Wo ist der eigentlich!? 
Locken wir ihn mit der großartigen Sommer LE von DIFFERENT dimension, welche am 1.07. erscheint. 
Ich verspreche euch, nicht einer dieser Farben wird euch enttäuschen!
Sie sind Neon, holo, glitzer, Sommer pur!
Fangen wir mit meinem Liebling an: 
Hello from the other tide:
Silberner Lack, prall gefüllt mit holografischen Mikroglittern und Neonpartikeln. So in der Art hatte ich noch keinen Lack! Ich hab sowas Geiles noch nie lackiert. Er funkelt und trotz der Partikel ist der Auftrag so einfach und gleichmäßig!
Ich habe immer 2 Schichten ohne Topcoat lackiert. Ich empfand das Finish auch nicht als zu rauh. Ausprobiert habe ich es mit Topcoat, es reicht da definitiv eine Schicht, um das Finish glatter werden zu lassen. 
Bei keinem der Lacke hatte ich Probleme mit der Trockenzeit. Lediglich der Folgende brauchte ein Minütchen länger:  
Don't be a shady beach: 
Magenta-farbenes Knallbonbon mir schwarzen Flakies und Microglitter. Genauso einfach zu lackieren, etwas rauher als die anderen Lacke mit größeren Flakes, aber überhaupt nicht unangenehm. 
Im Macro und hier im Fläschchen sieht man das Funkeln noch besser!
Einzigartig ❤️
Soak up the sun:
Ein Highlight für mich! Zum ersten Mal kann ich sagen, es ist Neon- grün und es ist geil! Da kann man nur gute Laune bekommen , dieser Holoporn! Außerdem hat keiner ansatzweise irgendwie meine Nägel oder Nagelhaut verfärbt! Ich finde das sehr wichtig und absolut überzeugend!
Surf's up: 
Parteeeey! Ist er nicht wunderbar?!Pinker Schimmer in weißer Base, über und über gefüllt mit Neon- Flakies! Gestern hatte ich ihn auf den Nägeln und wurde ständig gefragt, woher ich diesen Traum von Lack hätte. 
Hach, hätten Einhörner Fingernägel, sie würden ihn lackieren.
Mermaid kisses: 
Okaaaay, den muss man einfach haben. Ich bin da ein absolutes Opfer: er ist blau, er ist holo, her damit! Da braucht es für mich nicht vieler Worte! Wichtig ist, super easy zu lackieren, benötigt keinen Topcoat für eine schnelle Trockenzeit, stained nicht und lässt sich ohne Schrubben ablackieren. ❤️ 
Starfish wishes:
Der letzte im Bunde!
Boooom... 
Mädchenlack und was für einer. Das ist ein richtiges Neon- pink, im Schatten leuchtet er so unglaublich auf den Nägeln. Ich bin hin und weg. In der Sonne funkelt er traumhaft.
Die komplette Kollektion bekommt ihr ab Freitag , außerdem wird es noch 5 neue Nagelhautöle geben:
In den praktischen Stiften und in Droppern:
Ich durfte die Öle von DIFFERENT dimension seit Anfang Mai schon testen und werde da nichts Anderes mehr nehmen. Nicht nur, dass sie einfach viel besser duften und viel reichhaltiger sind, als die Öle, die ich sonst benutzte. Meine Nägel sind zudem viel glatter , geschmeidiger und wachsen NOCH schneller. Ich kürze einmal die Woche. 
Ich muss euch noch kurz was zu den neuen Düften sagen. Ich weiß gar nicht, wie Missi das hinbekommt. Ich bekomme da Appetit auf Urlaub und Cocktails:
" beat the heat " duftet nach Himbeeren mit Zitrone, Zucker und Vanille.
" on beach time " frische, saftige Sommer Honigmelone, süße Wassermelone kombiniert mit knackig- kühler Gurke.
" wipe out " spritzige Mandarine mit Honigmelone, frischem Hibiskus und Vanille.
" beach bum " eine tropische Mischung aus Ananas , leckerer Mango , verfeinert mit dem Duft von Lotus und warmer Vanille.
" catch a wave " eine klassisch- tropisch- Zitronengeschichte! Mit Anananas, Grapefruit und Orange! Ich liebe es!!
Unglaublich, oder?! Sie machen süchtig! ❤️
Ich danke euch, für's Lesen meines kleinen Liebesromanes über die " Fun in the sun " Collection und vergesst nicht am 1.7.16 auf www.differentdimension.us zu klicken und euch eure Lieblinge zu sichern !
Dankeschön ❤️

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg! Ich hab mir schon von der letzten Collection welche gekauft, weil ich Deine Fotos gesehen habe :D Ich befürchte, jetzt brauch ich alle :D <3 Tolle Fotos! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, oh vielen Dank! Das Gute ist immer, Missi bietet die komplette Kollektion immer günstiger an ❤️ Die Farben sind wirklich unfassbar schön :-)

      Löschen
  2. Du bist schuld das ich mir auch alle holen muss! ��
    Machst immer so wunderschöne Fotos.
    Die sind aber echt schön und Sommer pur. ❤️

    AntwortenLöschen