Mittwoch, 3. Februar 2016

Cadillacquer

Finally!!!
Ich bin euch noch meine restlichen Cadillacquer- Lacke aus meiner Hypnotic Polish Bestellung schuldig. Ja, mittlerweile sind noch 3 weitere eingezogen. Was soll ich sagen? Ich liebe sie Alle!
Den Anfang macht • day is gone • so sternengleiche Lacke sind einfach magisch. Ich habe diese blauen, holografischen Schönheiten in allen möglichen Nuancen. Dieser hier darf auf keinen Fall fehlen: deckt schon in einer Schicht ( übrigens fantastisch über einem stinknormalen dunkelblauen Lack ;-) ) und funkelt in Regenbogenfarben ❤️
 Oben rechts mit Blitz! Das ist wirklich unfassbar schön.
Der nächste ist • red wood • und der Name sagte mir schon, der ist was für dich!
Meine Güte, mir bleibt noch immer der Mund offen stehen, welche eine Pracht im pflaumenfarbenem Mäntelchen. Auftrag ist immer toll bei Cadillacquer und Trocknung ebenso! Ich hab wirklich nichts zu meckern!
Edles Teil ❤️
Diese karibisch- blaue Elfe ist • ataraxy •
Mich faszinieren diese Flakies einfach, das passt so schön zusammen, dennoch gab ich noch nie einen Lack in die Richtung gesehen. Lackieren lassen diese Effektlacke sich ganz einfach und auch das Ablackieren ging ohne Probleme! 
Der nächste ist nämlich auch aus der Kategorie karibische Flakie- Schönheit :-)
• where the king goes, the realm follows • normalerweise ist er voller Flakies im Auftrag- güldeneeeee!!! :-) - , ich habe aber die Flasche etwas gedreht, damit es in dem Falle etwas weniger sind. Hatte nur was mit Gefallen und Hilfe bei meinem folgenden nailart zu tun.
Hier hab ich ihn mit • wear it like armour • und einem weißen Stamping kombiniert. Ich mag es, aber bin über meine Umsetzung nicht überglücklich. Zudem hab ich es mir total nervigen "french tips " abgeklebt... Gnaaaah.
Ja, okay, ich hab schon Schlimmeres gebracht. Es war einfach nur ärgerlich, dass das Türkis leider überall darunter lief 
Das Teilchen hier ist • momentum • und er funkelt noch viel schöner, als es hier zu sehen ist. Dieser hier ist unfassbar toll! Ich habe zwei Schichten lackiert, ohne Topcoat. 
Hat doch auch was von Galaxie ❤️
Den nächsten müsst ich euch unbedingt genauer ansehen! Ich bin nämlich total verliebt:
• dreams and dust • ja, traumhaft mit Feenstaub. Ist er nicht ein Traum? Ich dachte, oh my, bestimmt drei Schichten. Nope! Zwei Normale reichten schon aus. Hach so schick und dieses Holo- Gefunkel! Er ist absolut immer tragbar! 
Ach, komm, eines noch: 
Cadillacquer: absolute mega- superduper- Empfehlung!
Erhältlich bei Hypnotic Polish | Color 4 Nails und Lakodom.

Dankeschön ❤️

1 Kommentar:

  1. Wow alle Lacke total schön! Ich habe auch einen Cadillaquer (Equinox) - da müssen auf jeden Fall noch mehr her :)

    AntwortenLöschen