Samstag, 23. Januar 2016

Ms Sparkle - Anti Valentine Collection

Meine Lieben, ich durfte für euch wieder eine neue Kollektion von der wunderbaren Simone a.k.a. Ms Sparkle, unter die Lupe nehmen. Ja, Anti Valentine, daher auch die sehr passenden Namen! Find ich super, Valentinstag ist jetzt auch nicht soooo meins :-)
Fangen wir an! Mit meinem Liebling: 
- you used to be my romeo- er ist pink, er schimmert metallisch und er enthält Flakies in einem ganz tollen Grünton. Erinnert total an Sommer und Urlaub! Wie Himbeereis mit Pistazien ❤️
Ich trage 2 Schichten mit glossy Topcoat, um den Schimmer einzufangen. Das Finish ist eigentlich matt! Ich liebe matt und so gefällt er mir auch super!
Von den Pinseln der Ms Sparkle Polishes kann ich immer nur schwärmen, auch die Konsistenz der Lacke passt dazu. Da tropft nix, da läuft nichts an die Nagelhaut. Wenn die erste Schicht lackiert ist, " fügt " sich die zweite wirklich gut. Da war auch nichts streifig!
Der zweite ist • bite me •
Erinnert mich an eine saftige Blutorange mit metallisch- pink - kupferen Farbverlauf! Das " beiss mich " passt definitiv! Die Kupferflakies finde ich super- passend zu der Farbtiefe, ergänzt sich perfekt. 
Das Finish ist ebenfalls matt und er deckt schon in einer Schicht ziemlich gut!
Der nächste ist • team single • 
Wow, einfach nur wow! Sehr seriös, ja, aber mal im Ernst! Diese bunte Holoflakie- Pracht, in diesem metallisch- grau- blauen Farblack❤️ Die roten Partikel ( Dots und Herzen) passen super dazu, hat halt doch ein wenig was von ValentinsRomantik, zumindest die Farben und Herzen. 
Ich brauchte drei dünnere Schichten und einen Topcoat würde ich für die größeren Flakies definitiv empfehlen. Absolut perfekt ist " glitter food ". Da sind alle größeren Partikel eben wie " unterfüttert". 
Der letzte im Team ist • heart of glass •
Der wirklich jelly- glasig daherkommt mit goldenen Partikeln und einem blauen Schimmer.
Der Lack ist natürlich Solo zu tragen, aber sieht über verschiedene Bases sicher super aus, sehr gut kann ich mir ein Blau als Basislack vorstellen. 
Ich trage hier 3 Schichten, die problemlos aufzutragen waren.
Vielleicht werde ich ja noch wärmer mit der Farbe. Ich lackiere eine blaue Base und ergänze diesen Post dann um ein Foto! Bin sehr darauf gespannt!
Das shifting der großen Partikel kommt unter glossy Topcoat auf jeden Fall am besten! 
Alle auf einen Blick!
Schaut unbedingt bei Ms Sparkle auf Instagram vorbei! Dort ist auch ein direkter Verweis auf ihren Etsy- Shop!
Ich muss noch hinzufügen, dass Simone eine absolut liebe Seele ist und auch mal eure Nagellackewünsche kreiert! Sie hat mir auch schon einen Traumlack gemischt! Absolut genial!
Dankeschön ❤️

1 Kommentar: