Montag, 9. November 2015

Frosty fingers

Walking in a winterwonderlaaaaand *sing*
Meine liebste Jahreszeit steht in den Startlöchern. So langsam stimme ich mich mit Dekorationen, Kerzen, Tee und Nailart darauf ein. Ja, klar! Nailart, hallo?! Ultrawichtig für mich :-)
Vor ein paar Monaten hätte ich das so auch nicht erwartet.
Zwei kleine , aber feine Naildesigns mit unschlagbaren Lacken von Essie möchte ich euch gern schon einmal zeigen:
Meine Base hier ist einer meiner Lieblinge: • find me an oasis • Wenn es ihn nochmal irgendwo gibt: deckt euch ein! Ich war so verrückt und hab nur diesen Einen :-/
Mit Acrylfarbe habe ich Hirsch und Herz gepinselt. Das Schöne daran, Acrylfarbe lässt sich noch mit Wasser abwaschen, wenn kleine Fehler korrigiert werden sollen. :-) 
Die Schneeflocken sind mit • Blanc • getupft. Leider ist er jetzt endgültig leer, was mich zum zweiten Design bringt:
Die Base ist nämlich mein Selfmade Essie, der mit den Resten von Blanc entstand :
Kurz zu den verwendeten Lacken, gemischt habe ich:
Blanc
Sexy devide 
Haute in the heat 
Carry on 
Frosty the snowman und der Schnee sind aus Acrylfarbe 
Das Ganze noch mattiert... und der Ohrwurm sitzt jetzt auch wieder... :-D 
Ich liebe es❤️
Dankeschön ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen