Samstag, 1. August 2015

Rock it...with essie ❤️

Sommer, Sonne, Festivals...
meine absoluuuuuteee Lieblingsmusik ist Blackmusic. Rhythm and Blues, Reggae, Reggaeton, dancehall, Hip Hop... Hach, da schwelge ich sofort in Erinnerungen.
Grade im Sommer ist Reggaeton mein klarer Favorit! Bunte Farben, tolle Beats- dazu gehören fröhliche , frische Nageldesigns und Kleidung.
Neon bietet sich da wirklich an. Meine Nägel sollen die gleiche Lebensfreude ausstrahlen, wie diese Musik: so war das Ziel :-)
Eine schöne Base ist das A und O- ein heller Ton macht das Ergebnis nachher Farbintensiver. Ich wählte mein Lieblingsblau • salt water happy •
Ein schönes #gradient hatte ich im Kopf und dann kam mir noch die Idee; mensch, dieser #privateweekend und sein Glitzer! Das MUSS doch irgendwie durchkommen. Siehe da: auf #saltwaterhappy aufgetupft, glitzert er wie wild! Ein Traum!!!! 
Der Solokünstler • private weekend •
Das Gradient machte ich aus den Neons der letzten Edition: • serial shopper• und • sittin pretty • Diese zwei Hübschen passen perfekt zusammen ❤️
 
 Meine " Untensilien" 
Das Endergebnis gefällt mir richtig gut, sooo fröhlich, sommerlich und strahlend. 
Ich hoffe, euch gefällt es ein bisschen !
Rock on! ❤️
Dankeschön ❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen