Mittwoch, 19. August 2015

Meine Essence Lieblinge...

Ihr Mäuse, jeder kennt Essence und jeder empfindet es so: dieses Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Für mich als Nagellackverrückte sind die Farben der Lacke nur toll!!! Die Auswahl ist einfach perfekt. Ich bin jetzt nicht so der Effekt-Topper-Fan, aber die Farben und die Finishes treffen immer wieder meinen Geschmack. Ich möchte euch einfach meine Lieblinge mal zeigen:
• happy new green • - ich muss nichts sagen, oder? Das Finish ist samtigmatt und auch glänzend ist er WOW! 
Locker können die neuen " the darks" es mit viermal teureren Herbst Les anderer Firmen aufnehmen!!!
• be my marshfellow • - einer der süßen Fun Fair Lacke, die mit allesamt gefallen haben ❤️
• forgive me• na klar , auf jeden Fall
Und dann noch kombiniert mit • serendipity • 
Jetzt denkt ihr:" huch!" Nein, das ist genau richtig so:) Dieser Topcoat ist- meiner Meinung nach- momentan das beste auf dem Markt. Ich habe nichts zu meckern, außer, dass er immer ausverkauft ist :-D 
• wild white ways • zum stampen, für Nailart oder solo: er macht alles mit und hält...
Ich könnte so weitermachen, aber ich möchte euch nicht überfluten. :-) Bis zum nächsten Mal.
Dankeschön ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen