Montag, 1. Juni 2015

Vorbereitung ist Alles...

mimimiiii, das war heute eine ganz schwere Geschichte. Endlich, ja, endlich, dachte ich mir, das wir mein erster ernsthafter Blogpost. Doch über Nagellack...
Meine Unerfahrenheit glänzte dann wieder. Ich war eher schlecht vorbereitet und mega ungeduldig. Meine Tochter wollte nicht schlafen und so musste ich immer mit halb lackierten, halb beklebten Nägeln rauf die Treppe, runter die Treppe... :-D
So sollte es dann irgendwann aussehen... Das war ein relativ anstrengender Weg dorthin, für mich. Ich weiß, die wahren Nagelkünstler schmunzeln wahrscheinlich hier, aber hey, learning by doing. Es soll ganz besonders schön sein und am besten ganz besonders aufwendig. Dass das mit meinem Zeitmanagement nicht hinhaut, musste ich wieder feststellen.
Die ersten Schritte waren ganz gemütlich, erstmal einfach nur die Nägel lackieren, bis der Lack gut deckt (vorher benutze ich den "grow stronger" von essie als Basecoat).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen