Montag, 8. Juni 2015

Nagellack und Gefrierbeutel...



...das passt erstaunlich gut zusammen, wie ich immer wieder feststellen muss. Nicht nur für eine einfache Stripingtechnik, sondern auch für saubere, größere Kreise. Ich hatte richtig Lust auf rot, aber wollte so ungern den resort fling von essie wieder abwaschen. Nun hab ich mir ein paar Rottöne ausgesucht und einfach Kleckse auf denGefrierbeutel  gegeben, in verschiedenen Größen und Nuancen.
Ich würde die Kleckse schon eine Stunde trocknen lassen, sonst ärgert man sich über Fingerabdrücke oder Spuren des Zahnstochers, den ich zum Lösen des Nagellacks benutzt habe.
Einfach an die gewünschten Positionen setzen und mit Topcoat versiegeln... Sieht natürlich in anderen Farbkombinationen auch super aus. Splatter hab ich auch ausprobiert... Tobt euch einfach aus. Verwendet hab ich Nagellack von Essie und jetzt die Bilderflut ❤️
Startet gut in die Woche und denkt dran: every monday is a new maniday 😜


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen