Freitag, 29. Mai 2015

Here I am!! :-D

...eigentlich hab ich mich überhaupt nicht getraut, eigentlich... So ein eigener Blog und worüber schreibe ich!? Hmmmm, am einfachsten wäre es, ich schreibe über alles, was ich mag oder gern mal machen würde... Ja, irgendwie gibt es das Alles schon, aaaaber, wer weiß?! Vielleicht finde ich einen guten Weg euch anzusprechen.... ☺️ 

Ich sollte mich wahrscheinlich erstmal vorstellen:
Ich heiße Anja, bin 33 (äähm...doch schon) und komme aus Castrop-Rauxel. Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter, wobei die Kleine (2) mich grad ganz schön verrückt macht, Hmpf.... Deshalb komme ich überhaupt dazu einen eigenen Blog zu schreiben... Ich habe dringend Mitteilungsbedarf und brauche einen Ausgleich. Etwas über schöne Dinge schreiben, das ist es! 😊
  1. Morgen hat die Kleine Geburtstag und da wollte ich mir noch etwas schönes einfallen lassen... Mal schauen, was noch so kommt🌹Ich bitte um Gnade, ich muss mich hier noch zurecht finden :-)

1 Kommentar:

  1. Ohje, das gefällt mir ja noch gar nicht! Diese Fragezeichen dann auch noch... Das wird dauern 😢

    AntwortenLöschen