Sonntag, 31. Mai 2015

alles mit der Ruhe....

Guten Morgen im Bloggerparadies :-)
Langsam taste ich mich hier heran, aber es fällt mir unendlich schwer... Erstmal nicht nur herauszufinden,worüber ich eigentlich schreiben soll, sondern auch mir meine Zeit einzuteilen...
Mit zwei Mädels, die schon sehr, sehr lieb sind, aber doch ihre Mama gern rund um die Uhr bei sich hätten und dann so das Übliche... Jede Frau kennt es: Mann, Kinder, Haus und Garten...alles soll doch schön sein und man setzt sich da etwas unter Druck...Manchmal etwas mehr.
Zudem mache ich mir ja noch soooo unglaublich gerne die Nägel und probiere Alles mögliche aus.
Das wird hier sicher niemals so ein wundervoller Blog, wie von Lackfein oder Paintharmony ( absoute Vorbilder!!!!) , da komme ich niemals heran, aber dennoch möchte ich versuchen, dies hier irgendwann in einem schönen Licht erstrahlen zu lassen...
Ich halte euch auf dem Laufenden, worüber ich mir so Gedanken mache und irgenswann bekomme ich bestimmt noch raus, wie man hier tolle Bilder veröffentlich und alles etwas anspruchsvoller gestaltet. Das bin noch nicht ich: alles muss harmonischer werden, aber hey, ist ja erst der zweite wirkliche Eintrag.
So, jetzt kämpfe ich mich mal hier ein bisschen durch und wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!

Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen